Na, hat euch auch schon das Pokemon Go-Fieber gepackt? Überall laufen angehende Meister-Trainer bepackt mit Powerbank und Handy durch die Gegend um alle der originalen Taschenmonster zu fangen. Und auch ich bin für die nächsten Wochen erstmal auf virtueller Monsterhatz unterwegs. Also falls der Content etwas weniger wird, wisst ihr nun warum. Schließlich muss ich der Allerbeste werden, wie keiner vor mir war!

Um das zu erreichen, braucht es natürlich auch einen ordentlichen Soundtrack für den Aufstieg an die Spitze. Deshalb gibt es nun brandneu eine feine Playlist von mir für euch mit den besten Songs für die perfekte Pokemon Go-Experience.

Viel Spaß beim Hören und catch ´em all!

Sound für Pokemon-Meister:  Spotify

Oder doch lieber andere Mukke beim Fangen gefällig?:  Playlists

 

hD32EC1C7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s