Ich bin dahaaa, wer noch?

„Hallo Internet, meine Name ist Browmeister und ich habe ein Problem: Ich kann ohne Musik nicht leben.“…*kollektive und leicht versetzte Antworten* „Hallo Browmeister!“

Okay, Schluss mit der Anonymen-Audiophilen-Atmosphäre. Denn ich habe schon längst das Gegenmittel für meine juckenden Finger und die überquellende Kreativität gefunden: einen Blog schreiben. Eben DIESEN Blog.

Das Tolle an der ganzen Sache ist ja, dass ich nicht nur fit im Kopf, reich und vor allem berühmt werde, sondern dass ihr auch ab sofort immer tiptop informiert seid, was das Musikbusiness angeht und sonst so alles, was man nicht eh schon im Internet über mich findet (Gerngeschehen ihr Stalker da draußen).

Viel Spaß beim Stöbern, am Ball bleiben und Beobachten, wie ich die ganze Sache an die Wand fahre (oder das Ding vielleicht unter Umständen möglicherweise ganz gut am Laufen halte).

Peace Out,
Euer Browmeister

content-fun-meme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s